Herzlich willkommen
am Edith-Stein-Gymnasium Speyer!
Liebe Schulgemeinschaft,
Wir wünschen allen von Herzen einen tollen Sommer!
Mit erholsamen Tagen zu Hause oder in der Ferne, guter Erholung und Zeit und Ruhe für all die Dinge, die sonst immer liegen bleiben. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Schuljahr 2026/27, in das wir mit sehr guten Anmeldezahlen und über 80 neuen Fünftklässlerinnen starten werden.
Mit herzlichen Grüßen im Namen des gesamten Schulleitungsteams
Christa Bernardi

Kontakt
Langensteinweg 5
67346 Speyer
06232 990828-0
06232 990828-49
| E-Mails | |
| Sekretariat | info@esg-speyer.de |
| Schulleitung | leitung@esg-speyer.de |
| Homepage | esg-speyer.de |






















